omobi – Oberland Mobilität

omobi – Oberland Mobilität

omobi – Oberland Mobilität

Nachhaltige und einfache Mobilität auf dem Land für jedermann

Wir sind getrieben von unserer Vision, nachhaltige und einfache Mobilität auf dem Land für jedermann zu ermöglichen.

Mobilität ist einer der größten Faktoren für Lebensqualität. Tagtäglich müssen wir von einem Punkt zum anderen, sei es zum Einkaufen, zur Arbeit, die Kinder holen oder um unsere Freizeit zu gestalten und z.B. am Wochenende in die Berge fahren zu können.

In Zeiten des Klimawandels und der damit einhergehenden Verkehrswende steht aber gerade unsere Heimat (bzw. der ländliche Raum) mit ihrem hohen Privatverkehr vor sehr großen Herausforderungen.

Diesen stellen wir uns und realisieren digitale Mobilitätslösungen in der ländlichen Region. Ob nun als Partner der Kommunen (https://www.omobi.de/kommunen), für die unterschi8edlichen Anforderungen einer Firma (https://www.omobi.de/business) oder wenn sie privat einfach einen Shuttle bzw. Fahrservice benötigen (https://www.omobi.de/shuttle)

Neueste Projekte

InnovationsQuartier Murnau